Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. Mai 2012

Speakers' Corner Saturday - 113

Guten Morgen, meine Lieben! Vor uns liegt ein sonniges (und endlich wieder warmes) Wochenende. Klar, dass Ihr da anderes zu tun habt, als vor dem PC zu sitzen... Vielleicht genießt Ihr ja auch ein langes Himmelfahrts- und Vatertags-Wochenende?

Falls Ihr aber zwischendurch doch mal einen Moment Zeit habt, erzählt doch mal, was es Neues gibt bei Euch und Euren Filos! Hat jemand einen Filofax zum Vatertag bekommen oder verschenkt?

Kommentare:

  1. Moin!

    Hm, also von Sonne sehe ich hier (aktuell HH) nichts. Aber vielleicht wird das noch.

    Ich habe gestern meine heiß ersehnte Malden Large Purse bekommen und bin total verliebt. Wieso bloß soll diese Farbe aus dem Sortiment gehen *schnief*

    Schönes WE euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. heute wird gefeiert, mein Mann hat Geburtstag :-)
    Und ich war doch schon unterwegs und habe Familienzuwachs mitgebracht, einen Metropol in kingfisher blue. Die Farbe ist einfach klasse, ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen