Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Mai 2012

Speakers' Corner Saturday - 111

Guten Morgen, meine Lieben!

Ist es nicht unglaublich, dass schon wieder ein Drittel des Jahres vorbei ist? Wie die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert. Und ehe man sich versieht, ist Weihnachten...

Na, dann erzählt mal: was gibt es Neues bei Euch?

Kommentare:

  1. Das war eine sehr kostspielige Woche für mich :-) Letzen Samstag kam der Chameleon, vor ein paar Tagen dann die 2013er Kalendarien für die ganze Familie und gestern hab ich nochmal richtig im Sale von Filofax Deutschland zugeschlagen. Der Graphic Zip von letzter Woche darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, momentan habe ich wirklich das Gefühl, das Leben ist schneller als ich. Es war doch gerade erst Weihnachten, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    warte etwas ungeduldig auf meine Filo-Sale-Bestellung:

    A5-finchley in dunkelrot für die Arbeit
    mini Baroque in schwarz für.... ach weil er einfach süß ist ;-)

    und einen A5 Adelphi für meinen Vater zum Geburtstag...

    Ich liebäugele noch mit einem Amazona....soll ich ...soll ich nicht....soll ich????
    :-)

    lg

    AntwortenLöschen