Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Juli 2012

Filofax Holiday Essentials Challenge (Update)

Erinnert Ihr Euch noch an die Share Your Filofax Memories Challenge im letzten Jahr?

Im Juli gibt es eine neue Challenge - vielleicht habt Ihr gestern schon auf Philofaxy darüber gelesen -, und ich freue mich sehr, dass ich auch wieder dabei bin.

Anfang Juni kam diese Email von SLAM, der PR-Agentur von Filofax UK:


Natürlich habe ich sofort zugesagt - wie hätte ich da widerstehen können? Vergangenen Freitag habe ich dann dieses Päckchen aus England erhalten.


Was mag da wohl drin sein?


Darin waren diese drei Filos:


sowie das Briefing Document:
"Each organiser corresponds to a different holiday location and we want you to create three mood boards showcasing the essential items you would take to each location."

Ein Domino in Violet - "the best choice for as city break":



Ein Metropol in der neuen Farbe Kingfisher Blue -"ideal for a beach paradise":



Und schließlich der - nur in England erhältliche Swift - "perfect for a country side jaunt":




Alle teilnehmenden Blogger sind nun aufgefordert, ihre Moodboards bis Freitag, den 29. Juni 2012, an SLAM zu mailen. Vom 3. bis 17. Juli 2012 werden diese dann auf Facebook präsentiert - und auch in den jeweiligen Blogs.

Andere Blogger, die an der Challenge teilnehmen, sind:

Und wenn Ihr ganz brav seid, werde ich anschließend, vermutlich gegen Ende Juli, einen oder zwei der gezeigten Filos (alle Personal) verlosen.

Also: Watch this space!


---------------------
Update 4. Juli 2012
Filofax hat jetzt die ersten Fotos auf Facebook hochgeladen - meine sind auch dabei. Hier geht's zum Album. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Schicke Sache, ich bin sehr gespannt auf deine Mood-Boards!

    AntwortenLöschen