Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Juni 2012

Kendal günstig bei Filofax Dänemark

Ein sehr beliebtes Modell, das auch bei Männern in der Regel gut ankommt, ist der Kendal aus gewachstem Rindleder, der leider discontinued wird - Filofax Deutschland hat ihn nur noch als Mini im Sortiment, um 30 Prozent reduziert auf 55 Euro.

Für (fast) den gleichen Preis, und zwar inclusive Versandkosten, bietet Filofax Dänemark zur Zeit den Kendal in der Größe Personal (299,50 DKK, das sind etwa 40 Euro) - oder wahlweise auch als Slimline oder Pocket (je 249,50 DKK, also etwa 34 Euro).

Der Versand beträgt 83 DKK (ca. 11 Euro), Bezahlung per PayPal ist kein Problem, die Lieferzeit beträgt ca. 4-5 Tage. Ich habe im März den Journey bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden.


Eben habe ich mir den Kendal in Brown bestellt - der mir mit 109 Euro immer zu teuer war - und werde dann ausführlich berichten, wenn er da ist.

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor zwei Wochen noch einen Slimline in schwarz bestellt, als ToGo-Filo - bevor dieses klasse Modell ganz vom Markt verschwindet.
    Wie Iris schon sagte "Ein sehr beliebtes Modell, das auch bei Männern in der Regel gut ankommt ...".

    Nun ist die Familie von A5 über Personal und Slimline komplett =)

    Euch allen einen schönen Freitag, Flo

    AntwortenLöschen
  2. "Bezahlung per PayPal ist kein Problem, die Lieferzeit beträgt ca. 4-5 Tage.... und war mit dem Service sehr zufrieden. "

    Ich habe mir jetzt auch einen Kendal in DK bestellt und nach sagenhaften 2 1/2 Tagen war er da ! Also, auch mein Fazit:

    Filofax DK hat mitunter sehr interessant Angebote und man kann dort ruhigen Gewissens kaufen. Zahlung via Pay Pal klappt völlig problemlos und die Lieferung nach D erfolgt superschnell !

    AntwortenLöschen