Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Juni 2012

Speakers' Corner Saturday - 115

Na, meine Lieben, wie war Eure Woche?

Konntet Ihr eigentlich schon irgendwelche Neuheiten "live" sehen? Auf welche Neuheit (oder neue Farbe) freut Ihr Euch dieses Jahr am meisten?

Wie jeden Samstag habt Ihr heute Gelegenheit, über alles zu plaudern, was es in Sachen Filofax zu erzählen oder zu fragen gibt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wohne, na ja, eher ländlich und in der Nähe gibt es keine Möglichkeit Filos "live" zu bewundern, daher habe ich natürlich auch keine Neuheiten zu Gesicht bekommen ;-).
    Mich interessiert der Classic Botanic. Sollte da nicht noch etwas kommen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Classic Botanic ist, soweit ich weiss, für Juli angekündigt.

      Löschen
  2. Apropos Neuheiten: Filofax D hat jetzt den Holborn Compact im Sortiment; ich werde noch ausführlich berichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt ist er auch auf der Website zu sehen. Ich hatte ihn ja am Donnerstag schon im Laden gesehen, aber auf der Website nicht gefunden. ich überlege noch, ob im Juli ein Grauer in Compact oder Personal einziehen darf.

      Löschen
    2. Ich habe ihn gestern in Regensburg (Kaufhof) gesehen, fand die Farbe allerdings etwas "elefantig".

      Löschen
    3. Mir gefällt das gerade gut. So ein mittelgrau gibt es sonst kaum, finde ich.

      Löschen