Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Juni 2012

Speakers' Corner Saturday - 116

Und wieder ist Samstag...

Gehört Ihr auch zu den Glücklichen, die am Donnerstag (Fronleichnam) einen Feiertag hatten, vielleicht sogar ein langes Wochenende?

Der nächste Feiertag kommt nun erst im August, und das auch nur in Bayern und dem Saarland sowie in Österreich - alle anderen müssen sich noch bis Oktober gedulden.

Wie auch immer, ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende! Erzählt doch mal, was es Neues gibt bei Euch und Euren Filos.

Kommentare:

  1. I've been adapting in to using my Compact Malden. Aside for a moment that it's a Malden and you will know I love this design. I really think the compact size is a good compromise between the limited capacity of the slimline and the bulk of the personal size.

    As you might have seen in my recent review I compared the various personal size organisers I have from the huge Cuban Zip with it's 30mm rings down to the slim and elegant Finsbury slimline with 11mm rings.

    The compact though with 15mm rings I think hits the sweet spot in terms of carrying capacity and not being bulky.

    I'm hoping to be reviewing a Holborn compact in the next few weeks, look out for the review on Philofaxy, it will be interesting to see how it compares to the Malden Compact Zip.

    AntwortenLöschen
  2. Heute kam mein bestellter Flix Wandkalender mit den witzigen Stickern, den ich hier bereits beschrieben habe - ich habe jetzt noch zwei Fotos hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Moment mal wieder unentschlossen (wann bin ich das nicht? :-)) und wechsel fröhlich zwischen Personal und Compact Größe. Noch bin ich zu keiner Entscheidung gekommen.

    AntwortenLöschen