Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Juni 2012

Speakers' Corner Saturday - 117

Hurra, der Sommer ist da! Das wurde aber auch Zeit.
Grillen, Shopping, Fussballgucken, Stadtfest, Wochenendtrip... - welche Pläne habt Ihr für dieses warme Wochenende?

Was immer Ihr vorhabt, ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Apropos Fussball: wer von Euch hat die Termine/Ergebnisse der EM 2012 in seinem Filo notiert?

Kommentare:

  1. Ich! Ich trage die EM-Ergebnisse in meinen Tageskakender unten ein. Warum ich das mache, weiß ich selbst nicht so richtig, weil ich eigentlich gar nicht so der Fussball-Fanatiker bin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf das Wochenende wieder arbeiten - was sonst. Hm, ich schaue zwar durchaus die Spiele die mich interessieren aber ich habe nichts dazu notiert. Das habe ich teilweise im Kopf oder schau im Videotext.

    Ich werde das WE nur relaxen und weiter mein neues Flex einweihen. :)

    AntwortenLöschen