Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Juli 2012

Der Filofax UK Katalog

Vor genau zwei Wochen habe ich den englischen Katalog bei Filofax UK angefordert, und heute steckte er im Briefkasten.

Auf denm ersten Blick sieht er genauso aus wie der deutsche Katalog. Beim Durchblättern entdeckt man einige kleine, aber feine Unterschiede.

Den Luxe zeigt Filofax UK in der neuen Farbe Blackcurrant - die anderen Farben (Black, Ebony Crimson) werden nicht erwähnt.


In Deutschland erhältlich, aber nicht im Katalog abgebildet sind die Temperley London Modelle, The Affair und The Guinea.


Der Classic Botanics hat eine Doppelseite für sich alleine:


Anders als in Deutschland gibt es den Finsbury auch in Yellow:



Und dann sind da natürlich noch die Modelle, die nur in UK verkauft werden.

Der Breast Cancer Campaign


der Swift

und der Jack Vintage


Nicht (mehr) im UK-Katalog abgebildet sind dagegen:



1 Kommentar:

  1. Der Jack Vintage könnte mir gefallen, wenn er wenigstens 2 Kreditkartenfächer hätte *seufz* aber so gar keins? Da bin ich mir nicht sicher... ich hab mich so daran gewöhnt, mein Maßband vorne griffbereit zu haben *seufz* aber schön ist er schon

    AntwortenLöschen