Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Juli 2012

Gewinnspiel auf Filofax Deutschland

Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen 2012 in London verlost Filofax Deutschland den (in Deutschland nicht erhältlichen) Union Flag:  
"Die Olympiade 2012 in London steht in den Startlöchern. 
Aus diesem Anlass verlosen wir 8 Exemplare des London 2012 Union Flag im Wert von 120,00 Euro. Dieser Organiser ist in Deutschland nicht erhältlich. 
Der Terminplaner aus genarbtem Rindleder in der Größe "Personal", Ringung 19mm, ist ausgestattet mit:
Kalender 1 Woche/1 Seite mit Notizen, Sport Beschreibungen (Olympisch & Paralympisch), Fitness-Planer, Tagesablauf-Spiele Planer, Historische Olympia-Daten & Fakten, London Transport Karte, Olympiapark Austragungsort Karte & Veranstaltungsort Karte, London Guide, liniertes Papier, Sachverzeichnis Registerkarten (Plan, Spiel, Veranstaltungen, Meine Spiele), London 2012 Klebeetiketten.

Schreiben Sie uns bis zum 15. Juli 2012 an gewinnspiel@filofax.de unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Viel Glück! 
Die Gewinner werden durch Los ermittelt.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen"

Ich wünsche Euch (und mir selbst) viel Glück!

Kommentare:

  1. Woher weißt Du das nur immer?
    Aber DANKE, ich versuche mein Glück mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick ist, regelmassig die "Über uns"-Seite von Filofax D zu checken. Sie verstecken solche Sachen tatsächlich ziemlich gut. Aber dafür habt Ihr ja mich...

      Löschen
    2. Hihi, größere Chancen für uns :-))

      Löschen