Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Juli 2012

Holiday Essentials (1): City Break

Von der Filofax Holiday Essentials Challenge habe ich euch hier berichtet. Teilnehmende Blogger haben von Filofax UK drei Filos erhalten (Domino, Swift und Metropol) mit der Aufgabe, dazu drei sogenannte Moodboards zu vorgegebenen "Zielen" (Stadt, Land, Strand) zusammenzustellen.

Heute hat Filofax begonnen, die Fotos auf Facebook hochzuladen. Meine Fotos sind auch dabei, deshalb will ich sie Euch heute und in den nächsten Tagen auch hier zeigen.

Wie Ihr seht, habe ich mich dafür entschieden, meine Essentials nicht als Collage einzelner Fotos, sondern auf einem Bild zu arrangieren. Das erschien mir - mit meinen begrenzten PC-Kenntnissen - einfacher; ich bin allerdings (wenn ich das so sagen darf) von den Ergebnis auch recht angetan.

Das erste Moodboard heisst City Break, und der dazu passende Filofax ist ein Domino in der neuen Farbe Violet.


Von den drei vorgegebenen Themen ist City Break eindeutig meine erste Wahl, weshalb es mir auch leicht fiel, meine Essentials zusammenzustellen.
Wo auch immer mich die Reise hinführt, eine Handtasche (Esprit) muss immer mit; dazu ein Trenchcoat (s. Oliver) und ein farblich passendes Halstuch (H&M). Außerdem dabei: ein Stadtplan (London), mein iPad und ein Reisetagebuch (I was here, von Kate Pocrass, auch auf Deutsch erhältlich).

So, jetzt seid Ihr dran. Was sind Eure Holiday Essentials für den City Break?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen