Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Juli 2012

Holiday Essentials (2): Beach Paradise

Von der Filofax Holiday Essentials Challenge habe ich euch hier berichtet. Teilnehmende Blogger haben von Filofax UK drei Filos erhalten (Domino, Swift und Metropol) mit der Aufgabe, dazu drei sogenannte Moodboards zu vorgegebenen "Zielen" (Stadt, Land, Strand) zusammenzustellen.

Gestern hat Filofax begonnen, die Fotos auf Facebook hochzuladen. Meine Fotos sind auch dabei, deshalb will ich sie Euch auch hier noch einmal zeigen.

Wie Ihr seht, habe ich mich dafür entschieden, meine Essentials nicht als Collage einzelner Fotos, sondern auf einem Bild zu arrangieren. Das erschien mir - mit meinen begrenzten PC-Kenntnissen - einfacher; ich bin allerdings (wenn ich das so sagen darf) von den Ergebnis auch recht angetan.

Das zweite Moodboard heisst Beach Paradise, und der dazu passende Filofax ist ein Metropol in der neuen Farbe Kingfisher Blue.



Dieses Moodboard zusammenzustellen, fiel mir nicht ganz so leicht, da ich absolut kein Strand- und Badeurlauber bin. Meine haut ist zu hell fürs Sonnenbaden, und außerdem wird mir am Strand schnell langweilig.

Wenn ich allerdings einen Strandurlaub planen würde, dann würde ich einpacken: natürlich wieder eine Tasche (s. Oliver), eine Sonnenbrille, den iPod nano, ein paar Zeitschriften - und ein gutes Buch. 

Ich habe mich (fürs Foto) entschieden für eines meiner Lieblingsbücher, das ich (allerdings auf Deutsch) zum ersten Mal vor über 20 Jahren (und seitdem immer wieder) gelesen habe. Die englische Ausgabe hat mein Mann vor zwei Jahren in London gekauft. Es ist The Foam of the Daze (Der Schaum der Tage) von Boris Vian, das ich Euch hiermit sehr ans Herz legen möchte.

So, jetzt seid Ihr dran. Was sind Eure Holiday Essentials für das Beach Paradise?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen