Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Juli 2012

Lockruf des Goldes

Verfolgt Ihr eigentlich die Olympischen Spiele 2012 im Fernsehen?

Und falls ja - notiert Ihr die Termine der Wettkämpfe, die Euch interessieren, in Eurem Filofax, damit Ihr nichts verpasst?

Hat jemand von Euch einen Filofax der London 2012-Edition gekauft? Wie kommt Ihr mit dem Kalendarium zurecht?

Übrigens, den Union Flag aus Nappaleder bietet Filofax UK momentan mit 60 Prozent Rabatt an, für 36 GBP. (Der Rabatt gilt nicht für die Modelle Line Burst und Sporting Icons.)

Kommentare:

  1. Hallo Iris. Den Discount habe ich auch gerade entdeckt und zugeschlagen. Zum Glück habe ich einen sehr netten britischen Kollegen hier in Frankfurt. Ich durfte den Filo jetzt an seine UK Adresse schicken lassen und er bringt ihn mir Montag mit. Das spart das Porto.

    Deine Frage zum Kalender kann ich leider nicht beantworten. Er ist erstens noch nicht da und zweitens werde ich es nicht nutzen. habe den Filo primär wegen des Planers selbst und den London spezifischen Einlagen gekauft.

    Liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch schon überlegt ihn mir vielleicht doch zu bestellen. wahrscheinlich warte ich wieder solange damit, bis es ihn nicht mehr gibt. (das wäre nicht das erste mal bei mir)

    lg

    AntwortenLöschen