Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Juli 2012

Neue Umfrage: Welcher Holiday Essentials Filofax ist Euer Favorit?

Zur Zeit läuft ja auf Facebook die Filofax Holiday Essentials Challenge. Dabei gilt es, drei (von Filofax UK ausgesuchte) Filos mit den entsprechenden Essentials für die Reise zu kombinieren.

Nun würde ich gerne von Euch wissen, welcher Filofax Euch am besten gefällt - wohl gemerkt, ich rede nicht von den Fotos oder den drei Reisezielen, sondern von den Modellen:

Zur Auswahl stehen:


Domino in Violet

Metropol in Kingfisher Blue

Swift in Sage

Die Umfrage findet Ihr (wie gewohnt) rechts in der Sidebar; in den Kommentaren könnt Ihr gerne erzählen, warum Euch das gewählte Modell am besten gefällt.

Kommentare:

  1. Für mich wäre es der Swift. Metropol gefällt mir die Farbe nicht und der Domino ist für nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich stimme Jana mit dem Swift zu - auch die "Ausschlusskriterien" für Metropol und Domino sehe ich genauso.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist auch der Swift, weil ich sowohl Domino als auch Metropol schon habe. Das Kingfisher Blue ist zwar schön, unterscheidet sich aber kaum vom Aqua des Finsbury.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Iris, bitte den oberen Kommentar löschen, (peppisfedora) hab mich mit dem Falschen konto angemeldet :-( DANKÖÖÖ :-)

    Mir gefällt der Metropol immernoch am besten. Mir gefällt die Farbe total gut!!! Vielleicht liegt das auch daran das mein allererster Filo ein Metropol war. damit bin ich (in der personal Größe) immer ma besten klar gekommen. (bei A5 geht nichts über den Chameleon ^^)
    Also, wenn ich die Wahl hätte dann den.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Auch mir würde der Metropol am Besten gefallen. Der Swift ist sehr schön, aber wie der Songbird auch, mit dem Stoffbezug sicherlich sehr empfindlich und nach ein paar Tagen in meiner Tasche gar nicht mehr so schön, sondern abgestossen und dreckig. Den Domino mag ich persönlich vom Stil sehr, auch der Preis ist fair, was der Grund ist warum ich bereits 3 sehr schöne Domino Modelle habe ;)
    Der Metropol gefällt mir schon lange, aber erst jetzt ist mit dem Kingfisher blue eine Farbe dabei, die mir richtig gut gefällt! Aufteilung und Preis machen ihn für mich schon lange attraktiv ;)

    AntwortenLöschen