Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Juli 2012

Sie haben Post

Leser Lutz hat mir diese Email geschrieben, die ich - mit seiner Erlaubnis - zitieren möchte, da ich mich sehr darüber gefreut habe:
"[...] vor ein paar Tagen bin ich eher zufällig auf dein Blog gestoßen und muss zugeben, dass er meine Alltagsorganisation schon gehörig verändert hat. Bisher habe ich stetig versucht alle organisatorischen Dinge weitestgehend zu digitalisieren, doch als ich sah wie liebevoll und detailverliebt man auch heute noch Stift und Papier nutzen kann um das Leben zu planen, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich wollte einen Filofax. Das war mir sofort klar. Nur leider übersteigen gerade die größeren Modelle mein Ausbildungsgeld. Wie der Zufall wollte, konnte ich jedoch noch am selben Tag einen unbenutzten Sketch A5 Second Hand für 25 Euro kaufen. Das wird also mein erster Filofax und ich freue mich mindestens genauso sehr darauf wie sonst über ein neues Smartphone oder so. Mein Leben wird also wieder analog und dein Blog hat mich dazu veranlasst. Danke für diesen Inspirationsschub.

Mein kleiner Wunschfilofax für die Zukunft ist ganz klar der Guildford Extra Slim Mini. Dieses kleine Prachtstück hat mich sofort im Laden fasziniert nur leider finde ich ihn mit 65 Euro nicht gerade günstig für eine Sache, die ich zwar neigt haben möchte, jedoch eigentlich nicht wirklich brauche. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wo ich ihn mal günstiger finden könnte."

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für Lutz, wo er einen günstigen Guildford in Mini oder Pocket findet?

1 Kommentar:

  1. I have just now seen a Guildford pocket for sale on this blog http://thezeitgeistofzoe.wordpress.com/

    Maybe it will work out?

    Marcia

    AntwortenLöschen