Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Juli 2012

Speakers' Corner Saturday - 120

Halloooo?!

Wo seid Ihr denn alle? Schon in Urlaub?

Falls ja, wünsche ich Euch eine gute Zeit. Und falls nicht, erzählt doch mal, was es Neues gibt bei Euch und Euren Filos!

Und falls Ihr auf Facebook seid: habt Ihr schon das Filofax Holiday Essentials Challenge Album gesehen? Jeden Tag kommen neue Fotos hinzu.

Kommentare:

  1. Huhu Iris!

    Die Alben habe ich auch schon gesehen und finde die Ideen klasse. Ich bin noch nicht in Urlaub, muss noch bis 20.07. warten.

    Filomäßig gibt es nichts Neues. Ich bin immernoch sehr verliebt in mein Malden Crimson Pocket (seit Dez. 2011) und seit knapp 2 Wochen auch glücklich über mein Flex (davon hab ich mittlerweile 3). Da warte ich ja auf die neuen, die mitte-ende des Monats kommen sollen.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute wieder zurück aus dem Urlaub. Dänemark war dieses Jahr angesagt und was soll ich sagen, wir hatten ne tolle Zeit! Super Wetter und sehr entspannt alles. Und natürlich habe ich in einigen Läden nach Filofax geschaut, aber wirklich nur geguckt, nix gekauft :-) So wirklich neues gabs da jedoch nicht zu sehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dort Sets vom Apex verkauft werden - also ein A4 Folder inkl. Pocket-Organizer. Fand ich ja gar nicht schlecht die Idee. Gibts die auch in DE?? Tja, ansonsten hab ich jetzt noch eine Woche Urlaub @home vor mir. Auch nicht das Schlechteste...

    PS: Alles Gute dir noch nachträglich Iris!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen