Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Juli 2012

Speakers' Corner Saturday - 121

Endlich Wochenende! Was habt Ihr geplant?

Und was gibt es sonst so Neues in Sachen Filofax?

Kommentare:

  1. Habe für das Wochenende nichts besonders geplant, außerdem regnet es in strömen. In den nächsten Wochen ist am Wochenende mal ein Ausflug zur Floriade nach Venlo (Holland) geplant, aber nur wenn das Wetter mitspielt.
    Am Dienstag kam mein Adelphi Personal magenta, den ich bei Filofax Deutschland bestellt hatte, solange es noch welche gibt.
    Also ich finde ihn super, die Farbe ist schön kräftig und es passt sehr viel rein. Die haben sogar schon ein Kalendarium für 2013 dazugelegt.
    Nur flachliegen kann er leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute abend meinen neuen Domino A5 (auch der vom "Ausverkauf) eingerichtet. Ich wollte ihn nur für die Arbeit, die anderen Modelle sind mir dann doch zu teuer dafür. (Postzustellerin), ich hab jetzt die Handscanner Codes zusammen, Papierkram, Briefmarken, Zustellpläne usw.usw. Morgen will ich noch die wichtigen Telefonnummern eintragen. Der personal Metropol, den ich erst dafür gedacht hatte),war mir dann doch ein bißchen zu klein.
    Dann bastel ich noch ein bißchen im smashbook,naja der rest wird sich dann so ergeben, denke ich.
    Ach ja, bei mir kam auch ein 2013 Kalendarium mit...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Danipeuss zugeschlagen und mir massenhaft Smshbookzubehör gekauft. Ich finde die Sachen einfach prima und möchte sie dann in meinem Filo verwenden. Besonders klasse finde ich einfach schon den Stift, bei dem auf einer Seite ein Klebestift integriert ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Angi: jaaaa der Stift vom Smashbook, das ist mit abstand die genialste Idee seit langem. Ich habe im letzten Monat 4 Mal bei dani peuss bestellt. Ich mag die Sachen auch unheimlich gerne !!! einen Bestellzettel habe ich auch schon wieder angefangen.
    Den Domino für die Arbeit habe ich heute fertig gestellt. Jetzt überlege ich ernsthast ob ich das nicht doch in den Sketch packe... *grübel* grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir jemand bei Danipeuss vielleicht Sticker empfehlen, die sich gut im Kalender machen? Also ich meine ähnlich dem was Filofax bietet um bestimmte Termine zu kennzeichnen uä

    AntwortenLöschen