Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juli 2012

Speakers' Corner Saturday - 123

So,da bin ich wieder! Habt Ihr mich vermisst?

Habt Ihr überhaupt gemerkt, dass ich weg war?

Wir waren ja zweieinhalb Wochen unterwegs, in NRW, Flandern und Holland. Doch davon erzähle ich Euch nächste Woche, denn heute seid Ihr ja dran!

Also, was gibt es Neues?

Kommentare:

  1. Habe gestern einen Domino Snake in Bronze bei Ebay ergattert (5,50€ inkl. Porto). Ich freu mich ja so über das Schnäppchen. Jetzte hoffe ich, dass er schnelle zu mir kommt. Bin schon ganz gespannt auf ihn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist, dann aber ganz richtig auf Urlaub getippt. Die "richtige" Handtasche aus Italien ist inzwischen auch angekommen und nun habe ich also 2 Neuzugänge. Bei den Ringbüchern ist aber alles beim Alten geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich habe Dich vermisst - und Dich (richtig) im Urlaub vermutet ;-)
    Ich habe heute meine Neuerwerbung bekommen - einen Luxe in Ebony in A5. Er ist zwar vorwiegend für den Schreibtisch gedacht, aber schlank, leicht und schmal wie er ist,kann man ihn auch relativ gut mal mitnehmen, wenn man viel Platz zum Schreiben braucht. Ansonsten kann ich nur sagen: wunderschöner Filofax, die lederummantelte Ringmechanik ist sehr elegant und das Leder wunderbar. Ein Filofax an dem man vermutlich jahrelang Spass haben wird.

    AntwortenLöschen