Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Juli 2012

Wer tauscht Malden Personal gegen Pocket?

Folgende Mail von Anna hat mich heute erreicht:
Wer tauscht Malden Personal gegen Malden Pocket? 

Zum Tausch biete ich an:
Filofax Malden
Größe: Personal
Farbe: schwarz
Zustand: wie neu
Einlagen: reichlich vorhanden, können wir dann per Mail ausmachen.


 Das gute Stück ist nicht ganz ein Jahr alt und wurde selten benutzt; wenn, dann auch nicht im Außeneinsatz, sodass der Zustand absolut neuwertig ist.  
Wichtig ist, dass das Leder sehr schön glatt und glänzend ist. Teilweise ist die Oberfläche bei den Malden's ja eher "spröde" / "rau" und glanzlos. Der Geruch nach Leder ist übrigens auch intensiv & sehr gut :-). 
 Eigentlich liebe ich dieses Prachtexemplar, habe aber leider festgestellt, dass die Größe Personal nichts für mich ist und ich lieber mit Pocket arbeite. Daher benötige ich ich meine Einlagen Größe Personal auch nicht mehr. Ich weiß ja, dass hier viele schon selber genug Einlagen haben, daher klären wir Einzelheiten am besten persönlich. 
Ich suche also den Malden in der Größe Pocket. 
Die Farbe ist mir fast egal, mir gefallen fast alle gleich gut. Hauptsache, der Zustand ist ebenfalls neuwertig & das Leder nicht glanzlos.Er kann ohne Einlagen kommen. 
Versenden würde ich - natürlich versichert - mit DHL, auch ins Ausland.  
Wer an einem Verkauf interessiert ist, kann sich trotzdem gerne melden.  
Ich wohne im Ruhrgebiet (in Essen) und hätte auch nichts gegen ein "Live-Treffen" in Bochum, Dortmund, Essen. Ich würde mich unendlich freuen, wenn sich ein Tauschpartner findet! 
E-Mail an anna.koerner(at)gmx(dot)net
Bitte wendet Euch bei Interesse (oder mit Fragen) direkt an Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen