Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. August 2012

Ist Filofax UK lernfähig?

Schon des öfteren gab es hier im Blog (z. B. hier) "Diskussionen" über Bestellungen bei Filofax UK - vor allem die Qualität der Verpackung wurde oft moniert: im Gegensatz zu anderen Filofax-Onlineshops (Deutschland, Dänemark, Schweden...) versendet Filofax UK auch teure Filos in wattierten Umschlägen (statt Kartons), die leider von der Post nicht immer sorgfältig behandelt werden - was dazu führt, dass beschädigte oder aufgerissene Pakete beim Kunden ankommen, angestoßene Schuber, im schlimmsten Fall sogar beschädigte Filos! Auch die Lieferzeit von bis zu zehn Tagen wurde öfter bemängelt. 

Dazu hat mir Flo diese Email geschrieben:
"Ich (Flo) liebe Deinen Blog und inhaliere alle Informationen mit Genuss. 
Ich las auch schon viele Einträge, dass UK-Besteller unzufrieden mit Verpackung und Lieferdauer seien. Auch ich wartete meist 10 Tage auf eine Bestellung. Die Verpackung war aber immer in Ordnung.

Vorletzten Montag hatte ich wieder bestellt und war sehr überrascht und begeistert zugleich, als am Mittwoch (2 Tage später!) das Paket mit meinem neuen Filo eintraf .
Vielleicht hat FF UK ja seinen Service verbessert?"
Danke an Flo für diese Info.

Habt Ihr in letzter Zeit bei Filofax UK bestellt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Und falls Ihr es selbst testen wollt: Filofax UK gewährt - unter dem Motto Back to School - zur Zeit 20 Prozent Rabatt auf den Apex (in Black, Green, Blue und Pink) sowie bis zu 40 Prozent Rabatt auf ausgewählte Folder der Modelle Apex, Finsbury und Graphic
Nach wie vor reduziert gibt es auch den Chameleon (alle Farben und Größen), den London 2012 Union Flag, den Heart (Yellow) und den Malden (Grey und Vintage Pink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen