Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. August 2012

Speakers' Corner Saturday - 125

Hier in Bayern sind jetzt Sommerferien - im Rest von Deutschland sind sie ja zum Teil schon wieder vorbei. Wart Ihr diesen Sommer schon in Urlaub - oder habt Ihr jetzt im August etwas geplant?
Müsst Ihr Euch bei der Urlaubsplanung nach den Schulferien richten - weil Ihr Kinder habt oder selbst Lehrer seid?  

Aber wie jeden Samstag dürft Ihr heute natürlich wieder alles loswerden, was es in Sachen Filofax Neues gibt! Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende - wo (und wie)  auch immer Ihr es verbringt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute meinen Flex slim slate bekommen! Hatte ihn günstig bei eBay ersteigert. Da mir mittlerweile auch mein Malden Pocket zu schwer ist, wollte ich im nächsten Jahr auf das Format Monat/2 Seiten umsteigen. Bin somit auch den Filo-Einlagen untreu geworden und habe mir von Brunnen einen passenden Kalender gekauft. Den habe ich auch ein wenig aufgepimpt (Umschlag) und in meinen Flex gebettet. Zusammen mit Stift und Flex-notebook denke ich, passt das so für mich. Zu Hause werde ich weiterhin den Malden Pocket nutzen, aber unterwegs wird es dann der Flex. Dann muss ich eben meine Termine immer umtragen, aber dass wird wohl das kleinere Übel.

    Ansonsten - Urlaub.. ja, lang lang ist es her und der nächste steht erst im November wieder an. Glück denen, die jetzt erst dran sind. Erholt euch gut und genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen