Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. August 2012

Zu gewinnen: Metropol in Kingfisher Blue

Ja, Ihr habt richtig gelesen.

OMG! OMG!

Für die Holiday Essentials Challenge hatte Filofax UK/SLAM mir drei Filos zur Verfügung gestellt, und einen davon möchte ich heute verlosen.


Es handelt sich um den Metropol (Größe Personal) in der neuen Farbe Kingfisher Blue (UVP: 39 Euro). Er kommt im Schuber mit allen üblichen Einlagen und einem 18 Monate-Wochenkalendarium (Juli 2012 - Dezember 2013), ist also sofort "einsatzbereit". Falls gewünscht, lege ich außerdem noch einen aktuellen Katalog mit dazu.



Und so läuft die Sache:

Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz/Postanschrift in Deutschland.* 
Ihr schickt mir eine Email an iris30606 at yahoo de mit dem Betreff  "Metropol"
Bitte gebt Euren Vor- und Zunamen an - und verratet mir in 1-2 Sätzen, warum gerade Ihr es verdient habt, dieses Prachtstück zu gewinnen
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 5. August 2012, 23:59 Uhr.  
Ich wähle einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin aus und erfrage per Email die Adresse (wird nicht veröffentlicht) - also checkt am Montag unbedingt Euren Posteingang!! 
Sobald ich die Kontaktdaten habe, schicke ich den Metropol als DHL-Paket los.



*Sorry an alle internationalen Leser - versucht Euer Glück bei Anita Lim, sie verlost alle drei Modelle.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee klasse, mal eine Verlosung zu machen. Auf meinem Blog mache ich das auch immer mal wieder.

    Viel Glück allen! Ich mache nicht mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich werde mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  3. ich werd´s auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich auch super! Werde mich zwar nicht beteiligen, da nicht meine Größe, wünsche allen anderen aber viel Glück!!!

    AntwortenLöschen