Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. September 2012

365/30 Lists: Diary formats

Ich habe ja versprochen, dass ich alle 365/30 Listen, die mit dem Thema Filofax zu tun haben, hier posten werde.

Auch heute gibt es wieder ein solches Filofax-Prompt, und es lautet: Diary formats tried? Formats to try? Also Kalenderformate, die man ausprobiert hat bzw. nach ausprobieren möchte.

Hm, einfacher wäre es, wenn ich die Formate aufzählen würde, die ich nicht probert habe, das sind nämlich nur:



Ausprobiert habe ich im Laufe der letzten drei Jahre:


sowie, aus dem cotton cream-Angebot:

Ich bin wohl eine der wenigen, die cotton cream nicht bevorzugen: das Papier mag hochwertiger sein, aber  mich stört, dass es sich mit den weißen Einlagen (M2P, DpP) "beisst" - und die Tatsache, dass "diese woche" klein geschrieben ist, macht mich schier wahnsinnig! Es wäre okay, wenn alles klein geschrieben wäre - Wochentage, Monate - aber nur Woche klein zu schreiben, ergibt keinen Sinn. (Ja, ich bin pingelig, ich weiß!)


Formate, die ich tatsächlich benutze, weil sie für mich funktionieren, sind
Allerdings überlege ich, 2013 wieder zu DpP Professional zu wechseln - aber das ist ein Thema für einen anderen Tag.


Welche Formate habt Ihr ausprobiert (und wieder verworfen), welche würdet Ihr gerne einmal ausprobieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen