Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. September 2012

365/30 Lists: Goals for this Month

Ich bin noch unschlüssig, ob ich die 365/30 Lists nun täglich in mein Tagebuch schreibe oder in meinen Filofax - und dann: direkt ins Kalendarium, auf extra Notizpapier, oder lieber auf Post-Its?

Habe außerdem mit einer App (Save Your Moment) herumgespielt...




Ich werde übrigens nicht täglich meine Liste hier posten - nicht nur, weil manche Dinge privat bleiben sollen, sondern auch und vor allem, weil dies kein Blog über mich und meine Befindlichkeiten ist. Daher habe ich beschlossen, nur die Listen hier zu posten, die mit dem Thema Filofax zu tun haben - weil das für Euch (hoffentlich) interessanter ist als eine Liste der Dinge, die ich gegessen habe - und weil ich gespannt bin auf Eure Kommentare zum jeweiligen Thema.

Falls Ihr auch mitmacht beim Projekt 365/30, dann postet doch in den Kommentaren einen Link zu Eurem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen