Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. September 2012

365/30 Lists: Philofaxers I have met

Ich habe ja versprochen, dass ich alle 365/30 Listen, die mit dem Thema Filofax zu tun haben, hier posten werde.

Das Prompt für heute lautet: Philofaxers I have met - Philofaxer, die ich getroffen habe.

Leider habe ich bisher noch niemanden persönlich getroffen; ein Meet Up in Deutschland ist ja bislang nicht zustande gekommen.

Aber vermutlich ändert sich das schon bald: ein Treffen in München wird nämlich zur Zeit im Forum diskutiert. Es scheint, dass der 13. Oktober 2012 den meisten ganz gut passt. Angedacht ist, sich um die Mittagszeit am Odeonsplatz auf einen Kaffee/Imbiss zu treffen (z. B. bei Starbucks oder der San Francisco Coffee Company) - und wer mag, kann danach noch (Filofax) shoppen gehen: je nach Wunsch gemeinsam oder auch individuell.

Vom 6. bis 13. Oktober findet übrigens die nächste Glamour Shopping Week statt; ich gehe davon aus, dass Filofax wieder dabei ist (vermutlich mit 20 Prozent Rabatt), die Gelegenheit wäre also günstig, um, wenn schon keinen neuen Filo, dann wenigstens den/die Kalender für das nächste Jahr zu besorgen. Die Shopping Card gilt außerdem auch bei vielen anderen Shops in München. (Sobald ich Genaueres weiß, werde ich Euch informieren; das Heft mit der Shopping Card und allen Infos erscheint am 17. September 2012.)


Doch zurück zum 365/30:
Habt Ihr schon mal einen Philofaxer, also jemanden aus der großen Filofax-Community, im echten Leben getroffen - oder überhaupt jemanden, der einen Filofax benutzt?

Kommentare:

  1. Hm, einen anderen Filofax habe ich bisher nicht getroffen. Ich habe aber meinen Verlobten zum Filonutzer gemacht, sprich er hat seit Juli auch ein Filofax in A4. Somit habe ich immer einen Filofaxer bei mir. Allerdings ist er nicht so ähm fanatisch wie wir Mädels ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Fanatisch"?? Was meinst Du denn mit "fanatisch"? ;))

      Löschen
  2. Ich glaube, Jana meinte fantastisch... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schade, ist jetzt für das Meet-Up in München der 13.10. geplant? Ich dachte, der 6.10.... am 13. kann ich nicht... :-(
    Übrigens: Ich komme nicht ins Forum bzw die Seite lässt sich nicht öffnen, der "Server sei nicht erreichbar". Geht es Euch auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Forum hatte ich gestern Abend, jetzt gerade ging's wieder.

      Ja, das Problem ist, dass am 6. noch Wiesn ist... Deshalb wollten wir auf den 13. ausweichen. Es haben aber noch nicht alle Bescheid gesagt, ob sie können.

      Löschen
    2. Bei mir klappt das mit dem Forum immernoch nicht... :-( Deshalb kann ich auch nicht antworten wegen München. Das mache ich, sobald es geht! :-)
      Danke für deine Antwort hier.

      Löschen
    3. Ich komm auch nicht ins Forum (und werd die nächsten Tage wohl nicht viel internetzeit haben), aber für mich sind sowohl der 06. Als auch der 13. in Ordnung. Und danach beantworte ich dann die Frage ;o)

      Löschen
    4. Das Forum scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls für mich.

      Es haben jetzt Nina, fran, bettymuc77 und ich dort zugesagt, mit BalouP wären wir dann fünf.

      Schade, dass es für Maus nicht klappt!

      Ich hoffe aber, dass wir ein solches Meet up, wenn das erste gut klappt, so 2-3 mal im Jahr wiederholen können.

      Vielleicht ermuntert das ja dann auch die Leser in HH bzw. Im Westen

      Löschen
    5. Schade... :-(
      Ist denn der 20.10. gar nicht im Rennen???

      Forum geht bei mir immernoch nicht... was ist denn das eigentlich für ein Problem?

      Löschen
    6. Hm, ich habe keine Probleme mit dem Forum.

      Ich habe jetzt mal in Deinem Namen die anderen gefragt, ob der 20. okay wäre - ich hoffe, dass sie schnell antworten!

      Löschen
  4. Ins Forum komme ich auch nicht.

    Aber zu deiner Frage: ja, ich hab schon jemand persönlich kennengelernt. Die liebe Schnupsi. War ein total schöner Tag und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    AntwortenLöschen