Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. September 2012

365/30 Lists: Things to buy...

Ich habe ja versprochen, dass ich alle 365/30 Listen, die mit dem Thema Filofax zu tun haben, hier posten werde.

Das Prompt für heute lautet: Things to buy at the Philofaxy Meet up (bzw., für alle, die nicht zum Meet up kommen können,  ...for your Filofax). Kein Wunschzettel diesmal, sondern "nur" die Einkaufsliste der Dinge, die ich für den Filofax kaufen muss.

In meinem Fall ist die Liste sehr kurz: ich brauche hellblaues Notizpapier und das Tageskalendarium (DpP) für 2013.

Beides werde ich nicht beim Meet up in München kaufen, sondern bereits zur GSW, wenn es 20 Prozent Rabatt gibt.

Welche Artikel stehen auf Eurer Filofax-Einkaufsliste?

1 Kommentar:

  1. Auf meiner Einkaufsliste (ebenfalls zur GSW) steht ein Kugelschreiber und das Kalendarium "2 Tage auf 1 Seite". Ein Filofax habe ich auch im Auge aber mal sehen ob mir das nicht trotz Rabatt zu teuer wird.

    AntwortenLöschen