Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. September 2012

"Alt gegen neu" bei Filofax Deutschland

Falls Ihr den Newsletter von Filofax Deutschland erhalten habt (danke an Jana fur den Tipp!), dann wisst Ihr es bereits:

Die aktuelle Aktion steht unter dem Motto Alt gegen neu:

"Lust auf etwas Neues???  
Ab dem 01. September bis einschließlich 30. September 2012 bieten wir die Möglichkeit, neue Organiser mit einem Rabatt in Höhe von 25% zu erwerben.  
Was müssen Sie tun? 
Ganz einfach: Senden Sie uns Ihren "alten" Organiser ein und wir erstatten Ihnen 25% des in unserem Online-Shop während des Aktionszeitraumes gekauften Organisers zurück!  
Wir nehmen alle Organiser - egal welcher Marke - zurück!  Die einzige Bedingung: Es muss ein Organiser mit einer Ringmechanik sein!  
Der Rabatt gilt nur für Organsier. 
Diese Sonderaktion kann nicht abgeändert werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. 
Bitte adressieren Sie Ihren "alten" Organiser an folgende Adresse: 
Filofax GmbH   
Aktion Alt gegen Neu 
Am Kronberger Hang 3 
D - 65824 Schwalbach  
Geben Sie uns mit Ihrer Einsendung unbedingt Ihre Anschrift und die Bestell- oder Rechnungsnummer des neu erworbenen Organisers an, damit wir den Rabatt entsprechend zuordnen können. 
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!"


Eine ähnliche Aktion gab es im letzten Jahr bei Daedal, ich habe damals meinen Finsbury erworben.





Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion toll und überlege diese für einen Personal Malden zu nutzen, allerdings habe ich keine alten/verbrauchten Filofax, geschweige denn andere Marken. Mal sehen, der September ist ja noch lang. Aber die Aktion finde ich wie gesagt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Apex... or one of those €9 ones you bought but didn't use... I'm sure on some of the FF DE prices you could get more than €9 off with this 25% discount even allowing for postage!!!

    Steve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich verfolge schon lange deinen so wunderbaren Blog... ich bin selbst ein großer Filo-Fan - wenn auch noch ein Neuling ;)

    Meinen ersten Filo habe ich letztes Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen - ein Malden A5... und ich liebe ihn...

    Jetzt möchte ich zwei Filos verschenken und würde gerne die Alt/Neu-Aktion nutzen. Vielleicht kannst du mir helfen...

    Ich möchte einen Filo in A4 und einen Personal kaufen - ist es da egal, wie groß die eingesendeten alten Organiser sind? Kann ich zwei neue gegen zwei alte eintauschen, oder muss ich dafür noch eine Freundin fragen ;) Wenn ich einen alten NoName Mini-Organiser einsende und gegen einen großen A4 tausche, der über 200 € kostet, steht das ja in keinem Verhältnis mehr...

    Vielleicht kannst du mir meine Fragen beantworten ;)

    Viele Grüße und danke schonmal
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch nicht mehr, als auch der Homepage steht.
      Anscheinend gibt es keine Einschränkungen, was den Warenwert oder die Anzahl angeht.. Du musst zunächst ganz normal bestellen (und, leider, den vollen Preis zahlen), und dann schickst Du Deine(n) alten Organiser an die angegebene Adresse, unbedingt mit Angabe der Bestell-/Rechnungsnummer und bekommst die 25% erstattet.
      Im Zweifelsfall kannst Du ja noch mal beim Kundenservice nachfragen.

      Löschen
    2. Hallo Iris,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch mal beim Kundenservice nachgefragt.

      *Man kann beliebig viele alte Organizer gegen neue Filos "eintauschen".
      *Die Aktion gilt auch für bereits reduzierte Filos.
      *Und die größe des alten Organizers ist nicht entscheidend - nur das er eine Ringmechanik hat.

      So habe ich mir gestern zwei alte Organizer für ´nen Euro bei Ebay ersteigert und freue mich schon auf die zwei neuen Filos.

      Danke nochmal für deine Hilfe!

      Viele Grüße
      Natalie

      Löschen