Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. September 2012

Glamour Shopping Week - wieder mit Filofax


Heute (17. September 2012) liegt die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR druckfrisch am Kiosk - ich habe ja beim SCS bereits darüber berichtet.

Und wie jedes Jahr im September bringt sie die Shopping Card mit: während der GLAMOUR Shopping Week vom 6. bis 13. Oktober 2012 erhält man damit Rabatte, Geschenke und Extras - bei mehr als 130 Partnern und über 13.000 Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz (auch online). Alle Infos sowie eine Liste aller teilnehmenden Shops findet Ihr hier. Natürlich gibt es auch eine App dazu.


Und einer dieser Partner ist, wie schon in letzten Jahren, Filofax Deutschland
"Das ist ein guter Plan
Weil jeder anders ist und kein Plan dem anderen gleicht, sind Filofax-Organizer einfach unschlagbar. Vielseitigkeit und Fülle des Sortiments machen die genialen Begleiter zur persönlichen Stil-Ikone mit Kopf, Herz und Format.
 
Auch das organisiert Filofax für Sie: 20 Prozent Rabatt mit dem Gutschein Code* auf filofax.de oder bei allen teilnehmenden Fachhändlern."

Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, pro Karte einmalig einlösbar und gilt nur für Produkte der Make Filofax, allerdings nicht auf die Versandkosten. Aber die entfallen ab 30 Euro Einkaufswert ja sowieso.

Und Filofax Deutschland schreibt dazu:
"Heute erscheint die Oktober-Ausgabe der Glamour! 
Vom 06.-13. Oktober heißt es wieder SHOPPING-WEEK mit vielen Vorteils-Angeboten und Rabatten. 
Auch Filofax räumt bei Vorlage der unterschriebenen Shopping-Card im Fachhandel 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Filofax ein. Ausgenommen sind Artikel von Letts oder Yard-O-Led. 
Natürlich können Sie die Shopping-Card auch in unserem Online-Shop nutzen: 
Geben Sie einfach während des Bestellprozesses den im Magazin genannten Gutscheincode ein und freuen Sie sich über 20% Rabatt. 
Der Code ist pro Shopping-Card einmalig einsetzbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. 
Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!"

Eine gute Gelegenheit also, das Kalendarium für 2013 zu besorgen und gegebenfalls die Vorräte an Notizpapier, Todo-Listen, Adressblättern usw. aufzustocken. Und natürlich, um sich den einen oder anderen Filo zu gönnen...

Also, worauf wartet Ihr noch? Nix wie los zum Zeitschriftenhändler! Die Shopping Week ist zwar erst im Oktober, aber bis dahin ist die GLAMOUR womöglich vergriffen.




*den Code findet Ihr im Heft

Kommentare:

  1. Hi Iris,

    jaaaa, ich habe mir die Karte heute Morgen auch schon direkt besorgt... Jetzt heißts nur noch abwarten und überlegen, wobei man zuschlägt ;)

    Weißt du schon, welcher Filo es sein soll?

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ich mir den Jack Vintage gönne - mit dem Rabatt und ohne VK ist er dann ungefähr genauso teuer wie in UK...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Glamour ebenfalls gesichert. Ich möchte mir einen Filo gönnen (wahrscheinlich der Holborn Personal in Grau) und einen Kugelschreiber von Filofax zudem möchte ich noch das Kalendarium 2 Tage auf 1 Seite kaufen. Es lohnt sich also auf jedenfall für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir ja auch die Shopping Card holen, habe aber in den letzten beiden Jahren die Erfahrung gemacht, dass der einzige Laden bei mir, der Filo verkauft und auch in der Liste steht (!!!), dann doch hergeht und sagt: NÖ! Können wir nicht berücksichtigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich! Aber der Rabatt gilt ja auch online...

      Löschen
    2. Joa schon... nur ich zahl als Österreicherin dann wieder Unmengen an VK (€ 10,00 ab € 30,00 Einkaufswert)- was mich dann wirklich ärgert und den Rabatt dann wieder auf 0,00 setzt :-( Solche Aktionen lohnen sich bei mir also gar nicht, ich zahl womöglich noch drauf.

      Löschen
    3. Ach so... Ja, das ist blöd.

      Löschen
  5. Habe mir gestern auch die Glamour geholt. Möchte aufjedenfall einen Kugelschreiber von Filofax und vielleicht einen Finsbury in Antique Rose.

    AntwortenLöschen