Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. September 2012

Meet up in München


Ich freue mich total, Euch mitzuteilen, dass im Oktober tatsächlich das erste Filomaniac Meet up stattfinden wird, und zwar in München:

Samstag, 20. Oktober 2012, 12 Uhr
80539 München



Wir werden dort gemütlich beim Kaffee/Imbiss plaudern und einander unsere Filos zeigen.

Anschließend besteht die Gelegenheit, gemeinsam oder auch individuell (Filofax) shoppen zu gehen.

Fußläufig vom Odeonsplatz erreichbare Filofax-Händler sind:
  • Schreibmayr, Fünf Höfe
  • KaBuCo, Rosenstrasse
  • Kaufhaus Beck, Marienplatz
  • Kaufhof, Marienplatz
  • Oberpollinger, Neuhauser Strasse
  • Kaufhof Am Stachus
  • Karstadt Bahnhofplatz

Bislang haben, mich eingerechnet, sechs Filomaniacs zugesagt - d. h., wir haben es tatsächlich geschafft, einen Termin zu finden, an dem alle, die im Forum Interesse bekundet hatten, auch tatsächlich Zeit haben! (Erblasst vor Neid, Hamburger!)

Falls von Euch noch jemand dazustoßen mag, freuen wir uns.
Eine formelle Anmeldung ist nicht nötig, aber falls Ihr kommen wollt, gebt doch bitte bis 15. Oktober 2012 Bescheid (iris30606 at yahoo de).

Als ich das Foto gemacht habe, war noch
der 13. als Termin angedacht

1 Kommentar:

  1. Ich verneige mein Haupt :-)

    Das habt ihr ja zügig hinbekommen, München ist mir dann doch etwas zu weit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir im Raum Köln / Düsseldorf noch in diesem Jahr nachlegen können :-)

    AntwortenLöschen