Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. September 2012

Neue Umfrage: Wann kauft Ihr den/die Kalender für 2013?

Jetzt hatten wir ja längere Zeit keine Umfrage.

Verzweifelt nicht, denn heute gibt's endlich wieder eine - und zwar möchte ich, wie jedes Jahr, von Euch wissen, wann Ihr den bzw. die Kalender für das nächste Jahr kauft.

Gehört Ihr zu denjenigen, die ihren Kalender kaufen, sobald er im Handel erhältlich ist? Wartet Ihr damit lieber bis zum Ende des Jahres, vielleicht sogar bis Anfang Januar? Oder seid Ihr schon versorgt, weil Ihr einen neuen Filo gekauft und den Kalender dazu bekommen habt?

Vielleicht druckt Ihr Euer Kalendarium ja auch selbst aus, mit einer der tollen Vorlagen von Ray und Steve auf Philofaxy?

Wisst Ihr schon, welche(s) Kalenderformat(e) Ihr 2013 verwenden werdet? Habt Ihr das optimale Format schon gefunden, oder probiert Ihr gerne neue Formate aus?

Falls Ihr noch eine Entscheidungshilfe braucht: alle Artikel zum Thema Kalenderformate findet Ihr hier.



Kommentare:

  1. Ich habe mein Kalendarium schon gaaanz lange und benutze das DpP und M2P getabbt. Die Kombi ist für mich perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige Zeit das 1 Woche auf 1 Seite. Und diese Woche kam das/der(?) Dodopad an. Nun kann ich es kaum erwarten das neue Jahr zu starten :)

    AntwortenLöschen