Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. September 2012

Speakers' Corner Saturday - 130

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Am Montag, den 17. September 2012 erscheint die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR mit der Glamour Shopping Card - und Filofax ist auch wieder dabei! Vom 6.-13. Oktober 2012 gibt es bei den teilnehmenden Händlern sowie online 20 Prozent Rabatt!

Bis 30. September 2012 gilt weiterhin die Alt gegen Neu-Aktion bei Filofax Deutschland.

Am 20. Oktober 2012 findet in München das erste deutsche Meet up statt - Näheres lest Ihr hier.

Außerdem haben sich jetzt im Forum auch ein paar Interessenten für ein Meet up in NRW gefunden, angedacht ist der 17. November 2012, und zwar in Köln, aber noch ist nichts entschieden. Falls Ihr Euch also vorstellen könntet, Euch mit ein paar anderen Filofax-Fans zu treffen, meldet Euch!

Und welche Pläne habt Ihr so für den Herbst?

Kommentare:

  1. Huhu,
    An sich wäre ein Meetup in Köln echt verlockend aber wenn nur ne stunde kaffee getrunken wird wäre mir die strecke doch zu weit. Ich bin im raum wiesbaden ist jemand aus der gegend hier?
    Lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Ihr beim Meet up unternehmt - ob Ihr chic essen geht oder nur Kaffee trinkt, eine ausgiebige Shoppingtour unternehmt... - ist ganz Euch überlassen. Wir haben für München entschieden, uns "nur" zum Kaffee zu treffen, aber das heisst nicht, das alle Meet ups so ablaufen müssen!

      Löschen
  2. Natürlich werde ich mir die Glamour gleich morgen kaufen! Ich glaube dafür gönne ich mir einen Aston (personal) wahrscheinlich in orchid. Ich weiß nicht warum, aber er gefällt mit plötzlich total gut! (über dieses Phänomen hattest Du ja auch schon geschrieben)
    dann plane ich noch mir, wieder Register zu basteln, in herbstfarben bzw. Motiven :-) das sind bisher die Pläne von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf eBay ist gerade ein Aston Orchid im Angebot, das Gebot steht z. Zt. bei 7,77 Euro.

      Löschen
  3. hab´s gesehen und abgespeichert... mal sehen ob ich dieses Mal Glück hab. ^^ und wenn nicht 20% shopping card *hihi*

    AntwortenLöschen