Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. September 2012

Speakers' Corner Saturday - 132

Malden in Black, Ochre und Grey
Gestern ist der Malden in Grey, den ich auf eBay ersteigert hatte, bei mir eingezogen - sehen die drei nicht toll aus zusammen? Allerdings ist das Grau "in echt" dunkler als es hier auf dem Foto aussieht. 

Faszinierend finde ich, dass jedes Exemplar eine andere Ledertextur hat: ganz glatt, aber sehr kratzanfällig beim Ochre, glatt, mit ein paar Längsfalten beim Black, glänzend, aber mit einer gleichmäßigen leichten Narbung beim Grey. Ich kenne kein anderes Modell, bei dem das Leder so unterschiedlich ausfällt.

Nächste Woche stelle ich Euch den Grey dann noch einmal ausführlich vor.

Jetzt aber genug von mir! Was gibt es bei Euch Neues? Schon eine Einkaufsliste für die GLAMOUR Shopping Week gemacht? Nicht vergesssen: nächste Woche geht's los! Wer noch keine Ausgabe der GLAMOUR hat, sollte damit nicht zu lange warten - womöglich ist sie dann vergriffen!

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Liste schon gemacht und warte schon sehnsüchtig das ich meine Bestellung aufgeben kann.

    AntwortenLöschen