Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Oktober 2012

365/30: Favourite Filofaxes

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste ein paar Prompts zum Thema Filofax oder allgemeiner zu Schreibwaren.

Ich werde diese Fragen - und meine Antworten - wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das heutige Prompt lautet: Favourite Filofaxes. Ich verstehe es so, dass damit die Lieblinge unter den Modellen gemeint sind, die ich schon besitze - denn die Frage nach der Filofax-Wunschliste kommt ja morgen.

Ich besitze 40 Filos und fast alle haben irgendetwas, das sie für mich besonders macht - sei es das Leder, die Farbe, der Verschluss, die Innenaufteilung... oder auch die Erinnerung daran, wo und wie ich sie gekauft habe. Wenn ich aber partout meine "Lieblingskinder" benennen sollte, dann wären das:

Hm, sieht so aus, als hätte ich eine Lieblingsfarbe...

Welche Modelle - von denen, die Ihr schon besitzt! - sind Eure liebsten?

Kommentare:

  1. Huhu Iris!

    Meine Lieblinge von denen die ich besitze sind:

    Holborn Wine
    Malden Vintage Pink
    Malden Ochre
    Finchley Chocolate

    AntwortenLöschen
  2. Und auch von mir meine Lieblinge:

    - Holborn wine (wenn es nur einer sein könnte, dann der) <3
    - Holborn black
    - Finchley imperial purple
    - Osterley plum

    <3 ;)

    AntwortenLöschen