Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Oktober 2012

365/30: Five most craved Filofaxes

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste ein paar Prompts zum Thema Filofax oder allgemeiner zu Schreibwaren.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte auch einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das heutige Prompt lautet: Five most craved Filofaxes - die fünf Filos, die ich mir am meisten wünsche.

Nun, diese Frage habe ich bereits im August und September beantwortet... sooo schnell ändert sich meine Wunschliste dann auch wieder nicht.

Egal: wenn die Gute Filofax-Fee käme und mich auffordern würde, mir fünf Filos nach Wahl auszusuchen (wäre das nicht toll?), dann wären das:
  1. Malden in Crimson
  2. Osterley in Orange - in Deutschland noch nicht, aber bei City Organiser schon erhältlich
  3. Holborn in Wine
  4. Temperley London The Affair
  5. Malden Zip in Purple
Was nicht heisst, dass ich all dieses Modelle auch kaufen werde, zumindest nicht ohne einen ordentlichen Rabatt.


Wie sieht Eure Wunschliste aus?








Kommentare:

  1. :) a me piace fYnsburi molto :)

    Questo è mio blog ^^
    http://mammastressataxd.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Einmal den Compact gray Holborn oder das gleiche Modell in Personal(hello, Glamour-Shopping week! ;))
    Und dann noch was völlig Wahnsinniges, den werde ich mir eh nie zulegen: Personal red Ostrich (gibt's nur in den USA und sogar im Sale bei Pens'nLeather kostet das Ding über 400 Dollar - aber man kann ja mal träumen...
    Oder sollte ich vielleicht Lotto spielen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde definitiv als nächstes ein Malden den Weg zu mir nach Hause finden...

    AntwortenLöschen
  4. I went so far to get the Crimson Malden----I couldn't get it in the USA Filofax store anymore, so I ordered it from the Filofax store in France! I didn't speak any French, but I figured out enough to order one....in 6 days it came from France to Texas, US.
    The only other one I want that is VERY hard to find is the Filofax Finchley, in Vintage Pink/Rose. It's impossible to find any in personal size, and I can't find one anywhere!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo;
    meine Liste der begehrtesten Filofax
    - Filofax Cavendish (obwohl ich einen gebrauchten habe, habe ich gerade noch einen "neuwertigen" (hoffentlich wie auf den Bildern!)via Internet in Frankreich erstanden.

    - wenns ihn gäbe: ein "Classic", brown" Personal mit 30mm Ringen.

    Das war's schon...

    AntwortenLöschen