Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Oktober 2012

365/30: October's List

Über die Facebook-Gruppe 365/30 Lists: Philofaxers habe ich ja schon häufiger berichtet; wie Ihr wisst, poste ich alle Themen, die mit Filofax zu tun haben, hier im Blog.

Heute ist die Liste für Oktober erschienen, die ich Euch nicht vorenthalten will.


October's List

1 goals for the month 
2 who would you want to be stuck in a lift with ? 
3 favourite Filofaxes 
4 five most craved Filofaxes
5 what would you take on a desert island 
6 perfect music playlist 
7 Halloween party ideas
8 films to see
9 fancy dress ideas 
10 favourite films 
11 places to visit this month 
12 celebrities you would like to meet 
13 favourite pens/pencils 
14 Beauty products I need to try/buy 
15 best stationery websites 
16 what I was doing when I was 16
17 what is in your happy place
18 favourite quotes/sayings 
19 today was amazing because....
20 favourite characters from films 
21 foods to try 
22 colours of rainbow in order of most favourite to least 
23 sports you want to try 
24 ideal jobs 
25 accessories I wish I owned 
26 pets you would like 
27 languages you would like to learn 
28 5 things to do in November 
29 how do you have your drink in Starbucks/costa etc...
30 dream cars....
31 review of month


Und so funktioniert das Ganze: an jedem Tag des Monats beantwortet man die entsprechende Frage -   sei es auf Facebook, im eigenen Blog, als Foto, als Video... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das muss übrigens nicht öffentlich sein - auch wer seine Listen lieber ganz privat in Filofax oder das Tagebuch schreibt,  ist herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen.

Jeden Monat gibt es eine neue Liste, die ein Mitglied der Gruppe erstellt hat - die Oktober-Liste  ist übrigens wieder von Imy.


------------------------------------

Hier ist wieder eine deutsche Version der Liste für Euch:
  1. Ziele für diesen Monat
  2. Mit wem würde ich gerne im Lift steckenbleiben?
  3. Meine Lieblings-Filos
  4. Die fünf Filos, die ich mir am meisten wünsche
  5. Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
  6. Die perfekte Music-Playlist
  7. Ideen für eine Halloween-Party
  8. Filme, die ich sehen möchte
  9. Ideen für eine Verkleidung/Kostüm
  10. Meine Lieblingsfilme
  11. Orte, die ich diesen Monat besuchen will/werde
  12. Promis, die ich gerne treffen würde
  13. Meine liebsten Stifte
  14. Beauty-Produkte, die ich kaufen/ausprobieren will
  15. Die besten Websites für Schreibwaren
  16. Was ich mit 16 gemacht habe
  17. Mein "Happy Place"
  18. Lieblings-Zitate
  19. Heute war's toll, weil...
  20. Meine liebsten Film-Charaktere
  21. Gerichte, die ich probieren möchte
  22. Die Farben des Regenbogens - von meiner liebsten Farbe bis zu der, die ich am wenigsten mag
  23. Sportarten, die ich ausprobieren möchte
  24. Ideale Jobs
  25. Accessoires, die ich gerne besitzen würde
  26. Haustiere, die ich gerne hätte
  27. Sprachen, die ich gerne lernen würde
  28. Fünf Dinge, die ich im November tun will/werde
  29. Bei Starbucks/Costa etc. bestelle ich immer...
  30. Meine Traumautos
  31. Monats-Review



Wenn Ihr mitmacht, postet gerne einen Link zu Eurem Blog/Flickr-Fotostream/Video... in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Danke für deine Übersetzung, das macht es mir doch wesentlich einfacher :-) DANKEÖÖÖÖÖ!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Danke für die Übersetzung.

    AntwortenLöschen