Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Oktober 2012

Speakers' Corner Saturday - 133


Na, seid Ihr schon aufgeregt?

Heute geht es endlich los: heute startet die GLAMOUR Shopping-Week 2012: vom 6. bis 13. Oktober 2012 gibt es mit der Shopping Card (die der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR beiliegt) 20 Prozent Rabatt auf das Filofax-Sortiment - bei allen teilnehmenden Händlern (Liste im Heft) sowie auf www.filofax.de!

Alle Infos findet zur Shopping Week Ihr hier.

Und wenn Ihr vom Shopping zurück seid - erzählt doch mal, was es Neues bei Euch gibt!

Kommentare:

  1. Ich habe ja wie angekündigt bestellt. Und zwar wie geplant die Verstärkungsringe und einen Holborn Zip Personal in Wine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal sehen, ob ich mir etwas von Filofax gönne. Schließlich habe ich erst gestern, wie passend zum 007-Jubiläum, den Bond in A5 erstanden, selbstverständlich mit großem Rabatt. Ich habe mir noch nie etwas von Filofax, egal ob Ringbücher, Portemonaies, Handtaschen etc. zum regulären Preis gekauft. Darauf bin ich sehr stolz und gedenke das auch beizubehalten. ;-)
    Die Glamour-Karte werde ich vor allem nutzen um Bastelmaterialien für meine Adventskalender zu kaufen. Idee hat ja auch 20% :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vorgehabt, das DpP 2013 zu kaufen - lohnt sich ja online nicht, bei 3,58 Euro Rabatt, aber 3 Euro VK. Leider hatte KaBuCo in Nürnberg nicht das Format, das ich wollte, so dass ich dann doch bei Karstadt ohne Rabatt gekauft habe.
    Einen Filo werde ich mir nicht kaufen, momentan gibt es keinen, den ich mir soo dringend wünsche.

    AntwortenLöschen