Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Oktober 2012

Speakers' Corner Saturday - 136


Brrr... Schnee im Oktober! Das wäre aber nicht nötig gewesen.

Da macht man es sich doch am besten mit einer schönen Tasse Tee oder Kakao, einem guten Buch, einer Kuscheldecke und natürlich dem Lieblings-Filo gemütlich... Und die Katze lässt sich dann meistens auch nicht lange bitten.

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende?

Und nicht vergessen: heute Nacht endet die Sommerzeit - also wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt.

Kommentare:

  1. Hi Iris und alle anderen Frierenden

    Nach einer kurzen Testphase mit "Moleskine" bin ich doch wieder zu meinem Filo (Kendall Personal bzw. Cuban A5) zurückgekehrt. Nicht weil der Moleskine schlecht wäre (ganz im Gegenteil, zum Mitführen ist das Format handlicher und ohne die Ringe schreibt es sich halt schon bequemer), aber es fehlt einfach das Feeling/der Stil eines Filo - und was das ausmacht brauche ich euch ja wohl kaum zu erklären ;-)

    Ach ja, unser Kater schläft jetzt übrigens auch vermehrt (oder sollte ich sagen "noch mehr") und in Heizungsnähe, ein akt. Foto kann ich hier ja leider nicht einstellen (und habe Mailadresse Iris verschlampt), aber wer will kann sich den Kater gerne hier anschauen:

    www.rofada.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Dich wieder im Kreise der Filofax-Nutzer begrüssen zu dürfen, Robert!

      Der Kater ist ja wirklich ein Prachtkerl!

      Löschen
  2. Danke für die nette Begrüßung nach so kurzer "Abwesenheit" und nat. auch ein großes Danke im Namen meines Katers, er hat sich seeehr geschmeichelt gefühlt ;-)

    AntwortenLöschen