Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Oktober 2012

Viele, viele bunte Filos... zu verkaufen

Simone verkleinert ihre Sammlung und hat deshalb jede Menge Filos in verschiedenen Größen anzubieten:
"Ich möchte meine mittlerweile wirklich riesige Filofax-Sammlung etwas verkleinern - es ist mir ein wenig zu viel geworden (schon wegen dem Platzbedarf) und ich habe festgestellt, dass ich die Personal Größe zwar toll finde, sie für mich aber nicht wirklich geeignet ist.
Von daher habe ich 6 Personal FF, 1 Compact und 2 Slimline anzubieten, dazu 3 Pocket, von denen ich mich trennen möchte.
Alle kommen in der Original Box, zT mit kompletten Einlagen wie von FF geliefert und sind frei von Defekten und deutlichen Gebrauchsspuren. Einige sind quasi neu und wurden nie benutzt.
Sie kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Versenden würde ich mit DHL versichert."

Und hier ist Simones Liste: 
Personal:
  • Siena in Espresso, 2010, nicht gebraucht, leer,  40,- Euro 
  • Scanda, braun, leer, 2011, 35 Euro, nie gebraucht 
  • Malden Vintage Pink, 2011, mit Kalender 2012 W2P, Register A-Z, Notizzettel, 55 Euro,  nie gebraucht 
  • Finchley, Vintage Rose, 2010, leer, 1 x mitgenommen, 40 Euro 
  • Panama, weiß, 2011, mit Kalender 2011/12 W2P, FF Auswahl an Einlagen und Register A-Z, 60 Euro, nie benutzt 
  • Lyndhurst Zip, 2012, mit den original von FF mitgelieferten Einlagen und Kalender 2013, W2P,  nicht benutzt, 75 Euro

Compact:
  • Classic Botanic Sage, mit FF Auswahl an Einlagen und Kalender 2013 W2P, A-Z Register, nie benutzt, 60 Euro

Slimline:
  • Cuban Black, 2012, mit Original Ausstattung, nicht benutzt, 50 Euro 
  • Cuban Chili, 2012, ebenfalls mit Original Ausstattung, nicht benutzt, 50 Euro

Pocket:
  • Holborn Black, 2012, leer, nur einige Tage mitgenommen, 40 Euro 
  • Panama weiß2012, mit der Original französischen Ausstattung und frz. Kalender 2013, Cotton Cream, W2P, nicht benutzt, 50 Euro 
  • Chino, grau, 2011, leer, 10 Euro


 Bitte wendet Euch bei Interesse oder mit Fragen direkt an Simone:  kellners at me dot com

Kommentare:

  1. Ich glaube wegen dem rosa Finchley hocke ich mich jetzt in die Ecke und heule eine Runde....

    AntwortenLöschen
  2. Die Filos gehen weg wie warme Semmeln.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab jetzt auch bald einen Malden Vintage Pink, Iris dein Blog ist toll ich lese sehr gerne hier ;-)
    lg Nadine

    AntwortenLöschen