Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Oktober 2012

Zu verkaufen/tauschen: DpP 2013

Sabine schreibt:

"Ich möchte gerne meinen Kalender für 2013 abgeben/tauschen, da ich mich "verkauft" habe. Es handelt sich um die Kalendereinlage 1 Tag/1 Seite im Format Personal/Slimline. 
Die Einlagen wurden bis ca. April schon mit einigen Geburtstagen beschrieben. (max. 10 Einträge und wenn auch nur der Name) Ansonsten sind die restlichen Monate alle noch verpackt und unbenutzt. 
Ich würde entweder gerne tauschen gegen 1 Woche/2 Seiten im Format Personal / Slimline oder den Kalender inkl. Porto (innerhalb DE/Ausland auf Anfrage) für 12€ (verhandelbar) verkaufen."

Bitte wendet Euch bei Interesse an Sabine: nachmacherin at gmail dot com

1 Kommentar: