Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. November 2012

365/30: If you were a Filofax...

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste ein paar Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das heutige Prompt lautet: If you were a Filofax (style, size, colour), what would you be and why? - Wenn Du ein Filofax wärst (Modell, Größe und Farbe), welcher wärst Du dann und warum?

Hmmmm... Was für eine originelle Frage!

Die Versuchung ist groß, sich für ein Modell zu entscheiden, das man besonders liebt. Sind wir nicht alle ein bisschen Malden?

Also, ich glaube, ich wäre ein Baroque in Black... Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, und da ich eher introvertiert bin, teile ich meine Geheimnisse (mein "Muster") nicht mit jedem. Außerdem bin ich gut organisiert und habe immer etwas zu schreiben (Notizblock) dabei.

Und Ihr so? Welcher Filofax wärt Ihr und warum? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare

Kommentare:

  1. Baroque ist schön... aber zu "steif" für mich... Ich wäre wohl tatsächlich ein Malden in A5. Aber in einer Farbe die nicht angeboten wird... Knallrot vermutlich. Von den Farben die's im Sortiment gibt wär ich vermutlich violett.
    Ich hab die FB Gruppe gefunden, aber das ganze mit den Fragen und Listen noch nicht so wirklich kapiert. Deshalb antworte ich einfach hier. Hoffe das ist okay ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre ein Osterley in der Größe Personal und der Farbe Braun. Erklären kann ich es nicht wirklich, es ist nur so ein Gefühl...

    AntwortenLöschen