Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. November 2012

Auswertung der Umfrage: Wechselt Ihr 2013 das Kalenderformat?

Im November wollte ich von Euch wissen, ob Ihr im nächsten Jahr ein neues Kalenderformat ausprobiert oder beim Bewährten bleibt. 

46 Stimmen wurden abgegeben, und so sieht das Ergebnis aus:

Nein, ich verwende 2013 den/die gleichen Kalender.. 19 (41%)
Ja, ich probiere etwas Neues aus      23 (50%)
Ich habe mich noch nicht entschieden    3 (6%)
Ich verwende kein Kalendarium         1 (2%)

Interessant: exakt die Hälfte der Befragten wird 2013 etwas Neues probieren; im vergangenen Jahr haben das "nur" 43 Prozent angegeben. (2010: 54%)

Dagegen wollen 41 Prozent bei dem gleichen Format bleiben, das sie auch in diesem Jahr nutzen (2011: 56%, 2010: 40%) ; weitere sechs Prozent haben sich noch nicht entschieden.

Nur ein Teilnehmer hat angegeben, dass er oder sie gar kein Kalendarium verwendet.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ende November gibt es eine neue Umfrage, ich hoffe, Ihr seid wieder dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen