Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. November 2012

Blick in die Zukunft (Update)

Ganz neu im Sortiment von Filofax UK - lieferbar ab 12. Dezember 2012, und damit rechtzeitig zu Weihnachten -, ist ein Malden eReader Sleeve (205 x 150 mm, 38 £) sowie ein iPad Sleeve (254 x 212 mm, 50 £), und zwar - jetzt kommt's: in den Farben Ochre und Aqua, nicht jedoch in Purple.

Man geht wohl nicht fehl in der Annahme, dass die Farbe Aqua im nächsten Jahr dann auch als Ringbuch erhältlich sein wird. Der Abbildung nach zu urteilen, handelt es sich dabei um ein leuchtendes Meergrün.



Update 30.11.2012
Spätestens ab KW 51 werden eReader Hülle (49 Euro) und iPad Holder (69 Euro) - jeweils in Ochre und Aqua - auch bei Filofax Deutschland erhältlich sein; Vorbestellungen sind bereits möglich.
"Die schöne Welt der MALDENs...... bietet Ihnen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten! Die neuesten Mitglieder der Malden-Serie vereinen Papier elegant mit Technik und sind der absolute "Allrounder" - A5 Malden Zip! Desweiteren beweisen der IPad Holder und die EReader Hülle, wie stylisch Elektronik aufbewahrt und geschützt werden kann!"
Hier findet Ihr eine Liste "kompatibler" Geräte.

Kommentare:

  1. Kennen wir schon jemanden, der ihn bestellt hat und uns dann berichten kann, wie die Farbe in live aussieht? Auf den Fotos ist sie ganz schön wuchtig. Würde mich ja brennend interessieren, ob die wirklich so ist.
    (Aber wahrscheinlich ist es wie bei dem Produktfoto vom Purple Malden in A5, dass die Farbe ins Unermessliche hochgedreht wurde.)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon total darauf gespannt!
    Weiß nämlich schon, dass bei mir ein Kindle unter dem Christbaum liegen wird - und wo könnte der besser aufgehoben sein als in diesem schönen grün-türkisen (oder wie auch immer die Farbei wirklich aussieht..)Sleeve... ;)
    Vielleicht gibt es ihn ja dann auch irgendwo in einem Laden live zu bewundern, wenn die Farbe passt, dann kaufe ich einen :)

    AntwortenLöschen