Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. November 2012

Eure Meinung ist gefragt!

Ich habe mir überlegt, 2013 eine neue Serie hier im Blog zu starten: ein Art Fragebogen, mit dem sich jede Woche ein Leser oder eine Leserin vorstellt - so ähnlich wie bei Philofaxys Reader under the Spotlight.

Ich würde allen, die Lust haben, mitzumachen, die Fragen per Email schicken und Ihr mailt mir dann die Antworten und, wenn Ihr mögt, ein Foto von Euch und/oder Eurem Filo (oder Eurer Sammlung). Einmal pro Woche (oder alle zwei Wochen, je nachdem, wie groß das Interesse ist) würde ich dann einen Fragebogen veröffentlichen.

Daher nun meine Fragen an Euch: Habt Ihr überhaupt Interesse an einer solchen Serie - und wärt Ihr auch bereit, dabei mitzumachen?

Welche Fragen (und Antworten) würdet Ihr gerne in einem solchen Fragebogen lesen? 

Es würde natürlich um das Thema Filofax gehen, also "Wie lange bist Du schon Filofax-Fan?", "Wie viele Filos hast Du?", "Wofür benutzt Du Deine(n) Filo(s)?", "Welcher war Dein erster/letzter/teuerster/liebster... Filo?", "Welches Modell wirst Du als nächstes kaufen...?" usw. 

Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar gute Ideen? Würdet Ihr gerne auch Fragen zu Lieblingsbüchern/-filmen/-musik usw. beantworten?

Kommentare:

  1. Oh ja, das find ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine gute Idee und ich würde gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch sehr gut und würde mitmachen. Weitere Fragen könnten sein: Welchen Filofax kannst Du weiterempfehlen? Welchen Filofax kannst Du nicht empfehlen? Verkaufsangebote. Kaufgesuche. Welche Einlagen sollten erfunden werden? Benutzt Du den Filofax privat und/oder dienstlich? Enthält Dein Filofax Geheimnisse? Würdest Du bei Verlust einen Finderlohn bezahlen und wenn ja, in welcher Höhe?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Idee auch super.
    Würde auch gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich würde auch mitmachen. Es ist eine gute Idee!

    (Ich komme aus England aber ich werde mein Deutsch üben...es tut mir leid für meine Fehler!)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Idee auch super und würde auch mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee auch klasse. Würde dann auch mitmachen, falls ich dann wieder einen Filo benutze.

    AntwortenLöschen