Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. November 2012

Filofax-Farben (1): Schwarz, Grau und Weiß

Das Filofax Christmas Special mit dem Thema Grau brachte mich darauf, mir das Sortiment - und meine eigene Kollektion - einmal im Hinblick auf die Farben anzuschauen.

Die größte Auswahl bietet Filofax Deutschland in den Farben Schwarz, Grau und Weiss - und zwar 112; die meisten davon in Pocket (25) und A5 (27), "nur" 19 in Personal.

Ich selbst habe vier Modelle in Grau - Sketch Oyster, Domino Slate, Urban Slate und mein Favorit, der Malden Grey.

Filofax Colours (5): Grey

Die meisten Modelle in meiner Sammlung sind allerdings schwarz, nämlich:

Filofax Colours (1): Black

Welche Modelle in Schwarz und/oder Grau habt Ihr?

Kommentare:

  1. ach dieser Baroque... du hast mich beim Meet up wirklich dermaßen kirre gemacht... <3

    AntwortenLöschen
  2. und ich besitze in den jeweiligen Farben den A5 Bond und den A5 Ikon. Beide schwarz, beide nicht leder. Mein 1. und 2. Filo. In dieser Reihenfolge.

    AntwortenLöschen