Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. November 2012

Filofax-Farben (2): Rot, Lila und Pink

Gestern habe ich Euch meine Filofax-Modelle in Schwarz und Grau gezeigt.

Heute geht es weiter mit den Farben Rot, Pink und Lila.

Filofax Deutschland bietet in diesen Farben aktuell 103 Modelle, davon 30 in Pocket, 23 in A5 und 17 in Personal. Übrigens gibt es noch bis zum 3. Dezember Rabatt auf die Farben Blau, Pink und Purple.

Ich habe je zwei Modelle in Pink und in Lila: Metropol Raspberry und BCC sowie Songbird Purple und Domino Violet, letzterer ein Geschenk von Filofax UK im Rahmen der Holiday Essentials.

Filofax Colours (7): Pink


In Rot habe ich fünf Modelle:
  • Domino Red
  • Malden Crimson
  • Bond Red
  • Panama Maroon 
  • Finchley Red
Filofax Colours (8): Red

Welche Modelle habt Ihr?

1 Kommentar:

  1. Also ich muss schon sagen, vom Songbird komme ich einfach nicht los. Wann immer ich ein Foto von ihm sehe, möchte ich ihn haben!!!
    Absolutes Highlight war ja letztes Jahr Weihnachten mein Hin und Her mit den Giftpackages von Filofax, als ich ihn letztendlich bestellt habe und danach herausfand, dass er Pocket ist.
    Aber er ist WIRKLICH schön! soll ich??

    AntwortenLöschen