Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. November 2012

Filofax-Farben (3): Braun und Orange

Diese Woche schauen wir uns die Filofax-Farben an. Gestern habe ich Euch meine Filos in Rot, Pink und Lila gezeigt.

Heute geht es weiter, und zwar mit Braun-/Naturtönen und Orange.

Filofax Deutschland bietet in Braun, Orange und Chocolate immerhin noch 61 Modelle (13 Pocket, 17 A5 und 12 Personal), die meisten davon natürlich in Brauntönen; denn in Orange sind nur der Osterley und  der Metropol erhältlich. Gerne würde ich übrigens den Osterley in Orange kaufen, aber leider gibt es ihn in Deutschland nicht in Personal - davon abgesehen ist er mir zu teuer.

Ich habe einen Graphic (von Filofax Schweden) in Orange sowie den Indie, der orange, blau und cremefarben gemustert ist.


Filofax Colours (6): Orange


In Braun kann ich mit fünf Filos aufwarten, als da wären
Filofax Colours (3): Brown


Was in meiner Sammlung (bisher) fehlt, sind die Farben Caramel und Natural; Filofax bietet hier den Classic in Camel sowie den Cuban in Chestnut, der offenbar nicht als Braunton, sondern als Caramel betrachtet wird.

Welche Modelle in diesen Farben habt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen