Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. November 2012

Filofax-Farben (4): Grün, Blau und Gelb

Wie Ihr wisst, geht es diese Woche um die Farben, die Filofax Deutschland anbietet - heute um Grün, Blau und Gelb.

Davon stehen immerhin noch 17 Modelle (fünf Pocket, drei Personal, ein A5, aber acht Mini) zur Auswahl, die meisten davon in Blautönen. In Yellow gibt es in Deutschland zur Zeit nur den Apex; im Handel bzw. auf eBay findet man gelegentlich noch den Metropol in Amber oder den Finchley in Mustard.

Meine grünen Filos sind: Swift in Sage, Chameleon in Spring Green sowie Mode in Mint/Pink. Was mir fehlt, ist ein schönes Dunkelgrün!

Filofax Colours (4): Green

In Blau habe ich den Topaz Pale Blue und den Finsbury in Aqua. Übrigens gibt es bei Filofax Deutschland noch bis zum 3. Dezember Rabatt auf die Farben Blau, Pink und Purple.

Filofax Colours (2): Blue


Und hier die gelbenFrescoIkat Yellow, Piazza Sunflower und Heart Yellow.

Filofax Colours (9): Yellow

Habt Ihr Modelle in diesen Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen