Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. November 2012

Neue Flex-Cover - und 30 Prozent Rabatt auf die First Edition

Mittlerweile sind die neuen Modelle der Flex by Filofax Serie auch in Deutschland erhältlich - ich habe bereits im Juni darüber berichtet.

Die Serie Smooth aus Kunstleder, erhältlich in Black, Red, Grey und Purple und in den Größen Pocket (25 Euro), Slim (29 Euro) und A5 (39 Euro), ersetzt die sogenannte First Generation vom vergangenen Jahr. Erhältlich ist außerdem ein iPad-Case in Black und Purple zum Preis von 69 Euro.

Neu sind außerdem verschiedene Cover aus echtem Leder, und zwar:
Die Cover werden, wie gehabt, mit Notizbuch (liniert), Stifthalter und Jot Pad geliefert; die iPad Cases lediglich mit Notizbuch und Stifthalter.

Separat erhältlich sind außerdem verschiedene Kalender, Notizbücher (liniert und blanko) und Adressbücher.


Die Modelle der First Edition werden discontinued - Filofax Deutschland gewährt momentan einen Rabatt von 30 Prozent, so dass man Pocket für 13,30 Euro erhält, Slim für 16,80 Euro und A5 für 23,80 Euro - jeweils in den Farben Magenta, Grey und Black.

Achtung: während die Größen Pocket (A7) und A5 mit den entsprechenden Filofax-Größen übereinstimmen, beträgt das Blattformat in der Größe Slim 150 mal 85 mm, ist also nicht kompatibel mit der Filofax-Größe Personal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen