Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. November 2012

Speakers' Corner Saturday - 137

Gehört Ihr zu den Glücklichen, die diese Woche einen Feiertag hatten? Oder habt Ihr das Pech, in einem (Bundes-)Land zu leben, in dem weder der Reformationstag noch Allerheiligen ein Feiertag ist?

Dann freut Ihr Euch sicher umso mehr aufs Wochenende! Irgendwelche besonderen Pläne? Und was gibt es sonst so Neues bei Euch?


Kommentare:

  1. Wir werden das Wochenende gemütlich zuhause genießen, ohne besondere Pläne!
    Allerdings bastele ich mal wieder an meinem Filofax-Set-Up rum... habe da heute morgen in Steves Liste einen interessanten Post gefunden zum Thema "Checklisten"... sehr inspirierend für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir genauso wie bei Maus, gemütliches Wochenende daheim! :)
    Der Dackel schnarcht nach einem Spaziergang im Körbchen (hier ist es sehr mild, wir haben Föhn und Sonne).

    Und ich bin (wieder mal) am Filo-Basteln, habe gestern in der Stadt neues Scrapbook-Papier gekauft (zum Teil mit Glitzer, auch schon weihnachtliches mit Rentieren und so.. :)) - damit mache ich neue Titelblätter für verschiedene Filos.
    Beispielsweise bekommt mein Malden in crimson das mit den Rentieren drauf, will doch in der Weihnachtszeit wieder in ihn umziehen.. Oder doch lieber in den roten Topaz??

    Hmm, auf jeden Fall gibt's mit den Filos immer Schönes zu tun - wünsche allen auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt (mit oder ohne Filo..)! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten zwar keinen Feiertag, aber dafür noch Herbstferien. Am Wochenende musste ich aber noch ein wenig Schulkrams erledigen. Mal sehen, ob ich morgen noch zu etwas Filo-Bastelei komme.

    AntwortenLöschen