Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. November 2012

Speakers' Corner Saturday - 138

Guten Morgen, meine Lieben! Wie war Eure Woche? Hat denn nun jemand von Euch beim Filofax-Gewinnspiel gewonnen? 

Falls Ihr mir (@filomaniac) auf Twitter folgt, habt Ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich beim #WinWednesday von Filofax UK einen Ikat gewonnen habe. Was mich besonders freut, da ich mir den sicher nicht selbst gekauft hätte - außerdem habe ich noch nie ein Modell der Temperley London Kollektion "in echt" gesehen. Ich durfte mir die Farbe aussuchen und habe mich für Yellow entschieden. Natürlich werde  ich dann berichten, wenn er da ist.

Mal was anderes: Habt Ihr am Dienstag einen Newsletter von Filofax Deutschland erhalten? Ich nämlich schon wieder nicht, obwohl ich dafür angemeldet bin. Zwischen Frau Gleitsmann aus der Filofax PR-Abteilung und mir sind diese Woche mehre Emails hin und her gegangen, da sie sich (und mir) auch nicht erklären kann, was das immer schiefläuft. Möglicherweise liegt es daran, dass ich auch noch für die Newsletter von Filofax DK und UK angemeldet bin - die mich übrigens problemlos erreichen.

Wie auch immer - genießt das Wochenende und lasst es Euch gutgehn!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ist ja super!

    Nein, kein Filofax-Newsletter weit und breit bei mir - obwohl ich schon zig-mal bei Filofax dieses Kästchen 'Newsletter erhalten' angeklickt habe...
    Scheinbar bist Du also nicht die Einzige, wo die Datenbank Probleme macht..

    Auf jeden Fall - wünsche auch allen ein schönes Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keinen erhalten... Scheint ein größeres Problem zu sein.

    Und herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen