Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. November 2012

Speakers' Corner Saturday - 140

Heute in einem Monat (!) ist Weihnachten... da gibt es ja immer so viel zu planen, zu besorgen und vorzubereiten: Weihnachtsfeiern, Geschenke, Wunschzettel, Einkäufe, Besuche, die Weihnachtspost... vielleicht auch noch eine Reise?

 Wie hilft Euch Euer Filofax dabei, den Überblick zu behalten? Und was gibt es sonst so Neues?

Nicht vergessen: bis 20. Dezember liefert Filofax innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.


1 Kommentar:

  1. Zur Weihnachtsplanung:

    In meiner Listen-Sektion habe ich seit Mitte des Jahres eine Weihnachtsgeschenkeliste. Dort trage ich all die flüchtigen "Oh das hätte ich gerne"-Kommentare meiner Lieben ein. Oder auch wenn mir spontan ein Gedanke kommt, was zu einer bestimmten Person "wie die Faust.." passt, dann kommt es hier in diese Liste.

    Ich denke, nächste Woche ist es dann mal so weit um die Liste genauer anzusehen, und die entsprechenden Vorkehrungen/Bestellungen zu tätigen.

    AntwortenLöschen